Kontakt

Wer uns mal kennenlernen will, ist herzlich eingeladen, uns an einem unserer wöchentlichen Spielabende im Chico Mendes in der Pontstraße, zu besuchen. Dort treffen wir uns Donnerstag abends ab 20 Uhr. Neue Mitglieder und Mitspieler sind immer willkommen!
Eingeladen sind natürlich nicht nur Meister des königlichen Spiels, sondern alle die Spaß am Schach spielen haben. Wir würden uns auch über Turnierspieler zur Verstärkung unserer Mannschaft in der Bezirksklasse freuen.

Schickt uns doch einfach eine Email an: kontakt@tigerli.de!

Impressum

Pflege der Website: Bernd Schuller

Haftungsauschluss: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb dieser Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben. Deshalb distanziert sich tigerli.de hiermit nachdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.


Chico Mendes

Mehr über das Chico Mendes erfahrt Ihr hier.